Event Details
U12 Spieltag beim VfR Döhren
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 22. Mai 2016
Beschreibung:

U12 Spieltag beim VfR Döhren

Der letzte Punktspieltag unserer gereiften U12 stand an und der überragende vorherige Spieltag ließ uns auf das nahezu Unmögliche hoffen. Zwei Partien standen auf dem Spielplan. 

 

Es war keine leichte Aufgabe, da es darum ging, sich gegen die Tabellenführer 78 und gegen VFR zu behaupten…

Leider gingen beide Spiele verloren. Gegen VFR war lediglich ein 10:25 drin, obwohl unsere jungen Wilden beherzt gekämpft  und das spielerisch bessere Rugby gezeigt haben. Gegen den späteren Niedersachsenmeister 78 war es dann eine Lehrstunde, die mit 75:0 ein wenig hoch endete. 78 ist jedoch in diesem Jahrgang mit Abstand die beste Mannschaft in Hannover. Glückwunsch zum Titel an dieser Stelle!

Aber wie heißt es doch schon seit Jahren an der Fösse?

 „…und wenn wir mal verlieren, das ist doch nicht so schlimm, dann müssen wir mehr trainieren, damit wir wieder gewinnen…“

Dieses Motto sollte beherzigt werden, damit sich die Mannschaft weiter entwickeln kann.

Die Trainer und ich freuen uns über die gute Entwicklung zum Ende der Saison und auf eine vielversprechende nächste Saison.

Thorsten


Gemeinsames Abschlussfoto der U12 Teams


Verwaltet durch:
SuperUser Account, erstellt am: 06.06.2016