Event Details
Offener U12 Spieltag bei SV Odin
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 5. Juni 2016
Beschreibung:

Offener U12 Spieltag bei SV Odin

Der Freundschaftsspieltag mit Besuch aus Wiedenbrück. Ungewohnt früh d.h 10.00 Uhr morgens beim SV Odin heißt es ein letztes Mal frisch auf. 

 

Angesicht der angesagten Temperaturen für den Tag kein schlechtes Übel. Unsere Kids nur 10 an der Zahl machen die Aufstellung für den Trainer leicht. Alle müssen ran. Das erste Spiel gleich gegen den Gastgeber von der Graft. Unsere gut aufgelegten Fohlen brennen gleich zu Beginn ein Feuerwerk ab und entscheiden die Partie über 50 Punkte ungewohnt hoch für uns.

Das zweite Spiel gegen die Kids aus Wiedenbrück ist ähnlich souverän und unsere Young Guns lassen darüber hinaus keine Gegenpunkte zu.

Nun bahnt sich ein kleines Finale zwischen den Zebras und dem Rivalen aus der List an. Germania auf der anderen Seite auch ungeschlagen lässt das Lokalderby zum echten Derby werden. Emotionen pur. Victoria zeigt in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel und lässt einige Punkte liegen. Mit knappen Vorsprung geht es in die Pause. Die zweite Halbzeit stellte unser Team nochmals vor eine Zerreißprobe. Spielerisch zerfahren aber kämpferisch bravurös steht es am Ende der Spielzeit 30:15 für uns.

Mit dieser tollen Mannschaftsleistung hat unser etwas verspielter Jahrgang einmal mehr bewiesen, dass wir uns im Punktspielbetrieb in dieser Saison unter Wert geschlagen haben. Kein Problem das Turnier bei Odin war hier die richtige Antwort auf dem Platz. Lob für unsere U12 war abseits des Feldes auch durch die Gegner aus NRW zu hören. Hier möchte ich mich anschließen und allen Beteiligten bereits vorab an dieser Stelle schöne Ferien wünschen. Schraube ist Mittwoch wieder für euch da...!

Thorsten

 


Verwaltet durch:
SuperUser Account, erstellt am: 02.04.2017