Event Details
U12 Erster "offener" Spieltag beim SCG
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 27. August 2017
Enddatum/Zeit:
Sonntag, 27. August 2017
Beschreibung:

U12 Erster "offener" Spieltag beim SC Germania List

Ersatzgeschwächt und nur mit 8 Spielern waren wir zu Gast in der List.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen die Gastgeber vom SCG, die uns freundlicherweise 3 GastspielerInnen zur Verfügung stellten.

Ein großes Dankeschön an Nora, Theo und Noah, die sich bereit erklärten in Schwarz-Weiß zu spielen.

Trotz größter Bemühungen könnte eine deutliche Niederlage nicht verhindert werden (00:65)

Doch unsere Zebra-Fohlen ließen die Köpfe nicht hängen und zeigten im zweiten Spiel des Tages, gegen den VfR Döhren, Moral. Hier wurde ein 05:15 Rückstand zur Halbzeit Pause mit Herzblut und Kampfgeist in einen 25:20 Sieg umgewandelt.

Im letzten Spiel gegen die SG Odin/Schaumburg-Royals gab es einen ungefährdeten 75:00 Sieg.

Fazit des Tages: Erstes Spiel verpennt, ganz großer Rugbysport gen den VfR Döhren und ein glänzender Abschluss gegen Schaumburg.

Gute Besserung an Alexander und Joni und werdet schnell wieder gesund, da wir momentan jeden Spieler händeringend brauchen.

Es liegt noch viel Arbeit vor uns, wir sind aber auf einem guten Weg und sehr stolz auf Eure tollen Leistungen zum Saisonauftakt und Euren Kampfgeist.

Timur und Tim


Verwaltet durch:
SuperUser Account, erstellt am: 19.09.2017