Event Details

Jugend 10/11 startet in die Saison
Startdatum/Zeit:
Montag, 24. September 2018
Beschreibung:

Jugend 10/11 startet in die Saison

 

Am 22.09 2018 starteten unsere Jüngsten (Jugend 10/11) in ihre erste Korbballsaison. Voller Aufregung fieberten sie ihrem ersten Punktspiel gegen den NTV 09 entgegen.

Das Spiel gegen die starken Spielerinnen vom NTV 09 wurde "nur" mit 0:3 verloren, was schon ein kleiner Erfolg war, weil beim NTV-Turnier die Niederlage noch höher ausgefallen war.

 

Im zweiten Spiel gegen den SV Weetzen setzte die Mannschaft alle Verbesserungsmöglichkeiten um und so wurde das Spiel mit einer starken Mannschaftsleistung mit 3:2 gewonnen. Damit war der erste Spieltag schon ein großer Erfolg und alle freuen sich schon auf den nächsten Spieltag, der am 20.10 2018 wieder in der Halle in Ingeln-Oesselse stattfindet.

 

Es spielten Anka, Jella, Jula, Lena, Leonora, Marlene (Kf), Paula (Kf) und Sofia.

 

Vielen Dank auch an alle Eltern, Geschwister, Freunde und Freundinnen für die zahlreiche Unterstützung.

 

Merle Munke

 

Dank und Gratulation auch an das Team der Trainerinnen Ayla Wevering und Merle Munke, die ihr erstes gemeinsames Coaching hatten - und an Frauke Tews, die als "Korbball-Mutter" und Mannschaftsverantwortliche den Gesamtüberblick hatte.

 

 


Verwaltet durch:
Carsten Amme, erstellt am: 24.09.2018