Event Details
Sieg und Niederlage für die Jugend 10/11
Startdatum/Zeit:
Montag, 22. Oktober 2018
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Sieg und Niederlage für die Jugend 10/11

Auch an unserem zweiten Spieltag konnten wir Pluspunkte sammeln.

Im ersten Spiel gegen den SV Gehrden lief es richtig gut - es wurde schön nach vorne gespielt und eine tolle Abwehr verhinderte die Gegenkörbe. Wir gewannen das Spiel mit 4:0.

Schon im Vorfeld war uns klar, dass es im zweiten Spiel gegen die starken Mädchen vom TSV Ingeln-Oesselse nicht so "einfach" werden würde. Leider war es auch so - wir schafften es nicht, unseren Angriff richtig aufzubauen und jeden Ballverslust nutzten unsere Gegnerinnen für schnelle Konter aus.

Wir Trainerinnen konnten in diesem Spiel deutlich sehen, woran wir im Training noch arbeiten müssen und beim Rückspiel werden "die Karten neu gemischt". 

Gespielt haben: Marlene, Paula, Jula, Anka, Sofia, Josi, Lena, Jella und Leonora.                                               

Vielen Dank auch wieder an unsere mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Frauke Tews und Ayla Wevering

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Mittwoch, 24. Oktober 2018